Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/outofthedark666

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
owner of a lonely heart - twilightzone

"schlaflos" ... ich könnte schwören, der song wurde extra für mich geschrieben ...

in dauerschleife ... immer und immer wieder ... (ich fürchte, sogar meine drei strassenzüge entfernte nachbarschaft kann den text mittlerweile problemlos mitsingen ...)

doppelter schmerz ... das lieblingslied meiner älteren tochter, die vor - rechne, rechne - vier ? wochen in eine jugendwohnung auszog und jeglichen kontakt abbrach ... 

höre auf deine psychologen, denke nur an dich ... egal, wie sehr du alle menschen, die dich lieben, verletzt ... eine grossartige lektion, die du auf diesem weg lerntest ... 

ich hoffe, es geht dir gut ...

kein plan, wie ich diesen tag überstehen soll ... irgendwie werden auch diese stunden vergehen ... sekunde für sekunde ... begleitet von diesem elenden ziehen im magen ... mittlerweile bin ich mir über die anatomie meines körpers nicht mehr so ganz im klaren ...

regen wäre schön, doch der wetterbericht verkündet mir zum hohn strahlenden sonnenschein ...

du wirst in unserem garten sitzen, ach nein .... sorry, in DEINEM garten ... den blumen, die ich pflanzte, mein wachsen zusehen und irgendetwas handwerkern ...

allein die vorstellung davon ist unerträglich ... unsere oase, unser wohlfühlpunkt ... eine stunde in der erde graben und ich fühlte mich immer absolut tiefenentspannt ...

denkst du an mich, während du dort bist ? oder ist auch das jetzt voll und ganz nur deins ? 

he, wie willst du dort ohne mich klarkommen ? du, der nicht einmal eine primel von einem fingerhut unterscheiden kann ??

die versuchung wird mich überkommen, die 10 minuten fahrtweg zurückzulegen ... vielleicht würdest du mich sogar einfach in den arm nehmen und alles wäre wieder gut ... 

kämpfen ist nicht deins, zumal ja auch immer die anderen schuld an jeglicher misere tragen ... natürlich ... einfach und bequem sich die welt so zu drehen, wie man sie braucht ... 

ich werde nie erfahren, was dich so prägte ... warum du dieses gefühl trägst, des geliebtwerdens nicht wert zu sein und alles wegtrittst, das dir nicht die nötige aufmerksamkeit zuteil werden lässt ...

ich weiss, was nach aussen wie gnadenloser egoismus aussieht, zerreisst dich selber innerlich ... 

ich weiss - naja, zumindest bin ich mir halbwegs sicher - ich bräuchte dir nur die hand zu reichen ... 

aber ... nein, nein, nein ... nicht schon wieder, dieses mal nicht ...

ein wenig bin ich mir selber auch noch wert ... kämpfe, wenn du mich willst ... komm mir nur ein kleines stück entgegen, streck eine fingerspitze aus ... das habe ich nach all den verletzungen verdient ...

 

 

19.4.15 04:02
 
Letzte Einträge: owner of a lonely heart - twilightzone, owner of a lonely heart - twilightzone, owner of a lonely heart - twilightzone, owner of a lonely heart - twilightzone


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung