Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/outofthedark666

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
owner of a lonely heart - twilightzone

kein guter tag .... keine kraft, keine wut ... nur gnadenloser schmerz ....

bin ich ein 16 jähriger teen, der ständig das telefon kontrolliert (es könnte ja auch defekt sein, und deshalb nicht klingeln ... ) ??

nein, es klingelt nicht, weil du es nicht willst, weil du nicht anrufst ... mich - wenn ich es realistisch betrachte - mich nie wieder anrufen wirst ... !!

okay, fakt : du hast mich aus deinem leben gestrichen ...  das hast du mir am vergangenen sonntagabend mehr als deutlich gesagt ... (nachdem du mich einige stunden vorher noch deiner liebe versichertest ...)

und gründlich, wie ein typischer choleriker im wutanfall nun einmal vorgeht, löscht du natürlich meine telefonnummer ..

soweit so übel ...

nur - warum, warum, warum ... lässt du dir dann von deinem freund (der dazu noch der partner meine besten freundin ist - tolle konstellation, sag ich euch !), meine nummer wiedergeben ?

natürlich nährte dieses wissen meine hoffnung, eine hoffnung, die sich natürlich wieder einmal nicht erfüllen wird

himmel und hölle : dann spring doch endlich über deinen schatten, lass das verdammte ding klingeln ... 

meine tür steht offen ... ein kleines "es tut mir leid" "wir kriegen das hin" würde völlig genügen ...

die tür steht offen, jedoch - ich schiebe dich nicht hindurch, dieses mal bin nicht ich diejenige, die - wie so oft davor - den ersten schritt geht, den stolz über bord wirft ... wenn dir noch etwas an mir liegt, beweg dich gefälligst !!

 

verstand : " ansonsten hast du sie nicht verdient - herz, halt endlich die klappe"

 

 

 

 

 

18.4.15 21:45
 
Letzte Einträge: owner of a lonely heart - twilightzone, owner of a lonely heart - twilightzone, owner of a lonely heart - twilightzone, owner of a lonely heart - twilightzone


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung