Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/outofthedark666

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
owner of a lonely heart - twilightzone

Was es ist

Es ist Unsinn

sagt die Vernunft

Es ist was es ist

sagt die Liebe

Es ist Unglück

sagt die Berechnung

Es ist nichts als Schmerz

sagt die Angst

Es ist aussichtslos

sagt die Einsicht

Es ist was es ist

sagt die Liebe

Es ist lächerlich

sagt der Stolz

Es ist leichtsinnig

sagt die Vorsicht

Es ist unmöglich

sagt die Erfahrung

Es ist was es ist

sagt die Liebe

Quelle: Erich Fried "Es ist was es ist. Liebesgedichte, Angstgedichte, Zorngedichte", Berlin 1996.

 

zu schön, zu traurig ... zu passend ... ...

es ist, es bleibt, es wird immer sein ... 

hättest du mich doch nie gefunden ... hättest du mir doch nur die gnade des ewigen dornröschenschlafes gelassen ... allein, jedoch zufrieden, bis ... bis du alles durcheinandergewirbelt hast ... und mich jetzt so zurücklässt, weil du nicht anders kannst, weil dir dein stolz, dein "gesicht" über alles gehen ... weil du lieber mit dem monster in dir lebst, als das leben mit mir zu teilen ... anstatt an deinem seelenleben zu arbeiten ... anstatt dir einzugestehen, dass du ein problem mit diesem hass in dir hast - natürlich ist es viel einfacher alles anderen zuzuschieben - erzähl mir nicht, dass du damit glücklich bist !!! ich stünde diesen kampf gemeinsam mit dir durch - würdest du nur den mut haben, ihn aufzunehmen ... doch ... wie immer - du wählst den für dich bequemsten weg .... 

 

 

30.4.15 17:45


Werbung


owner of a lonely heart - twilightzone

Es gab eine Zeit, in der warst du beim Erwachen mein erster Gedanke ... und ich war glücklich ...

Jetzt ist die Zeit, in der bist du beim Erwachen mein erster Gedanke ... und ich bin unglücklich ...

Es wird die Zeit kommen, in der wirst du beim Erwachen aus meinen Gedanken verschwunden sein ...

 

 Ende des hormonellen Irrsinns ...

30.4.15 05:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung